Gestalt-Netzwerk Südwest e. V.

Workshop Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zum ausgewählten Workshop an. Ich verpflichte mich zur Teilnahme an der Fortbildung. Bis 4 Wochen nach Erhalt der Ausschreibung werden Mitglieder bevorzugt! Danach erfolgt die Teilnahme in der Reihenfolge der Anmeldung. Ein kostenfreier Rücktritt ist bis 6 Wochen vor Kursbeginn möglich, danach sind die Fortbildungskosten zu zahlen, falls es nicht gelingt, den Platz wieder zu besetzen.

Die Teilnahmegebühr für den Workshop beläuft sich auf 150,- € für Mitglieder und 230,- € für Nicht-Mitglieder.

Mit Ihrer Anmeldung bitten wir um Überweisung der Workshopgebühren bis spätestens 4 Wochen vor der Veranstaltung auf das Konto bei der Sparkasse Heidelberg (IBAN: DE62 6725 0020 0009 0995 30) unter Angabe des Titels der Veranstaltung als Verwendungszweck.